Alternative Bestellmöglichkeiten

 

Zusätzliche Services und Bestelloptionen für Euch


Liebe Heimtierfreunde,

auch in schwierigen Zeiten wie diesen sind wir für Euch und Eure tierischen Lieblinge da. Und wir möchten, dass Ihr auch weiterhin sorgenlos Euren Bedarf an Futtermitteln, Snacks oder Zubehör bestellen oder einkaufen könnt. Dafür stehen Euch bei uns verschiedene Optionen zur Verfügung.

Ihr Einkauf vor Ort: Nach wie vor könnt Ihr in unserem stationären Fachgeschäft vor Ort einkaufen. Auch angesichts der Corona-Pandemie ist unser Geschäft für Euch geöffnet. Wir haben in Eurem Sinne und dem unserer Mitarbeiter*innen entsprechende Abstandsregelungen und Hygienemaßnahmen umgesetzt, so dass ein Einkauf für Euch unter Beachtung dieser Maßnahmen problemlos möglich ist. Bitte beachtet etwaige geänderte Öffnungszeiten.

Telefonische und schriftliche Bestellungen: Ihr könnt bei uns auch Eure Bestellung auf telefonischem Wege sowie per E-Mail und Fax vornehmen. Ihr habt dann die Wahl, wie Ihr die Ware erhalten möchtet.

Telefon: 0 21 73 - 90 12 01
Fax: 0 21 73 - 90 12 02
E-Mail: shop@zookauf-shop.de

Abholung im Markt oder Lieferung nach Hause:

Abholung im Markt: Ihr könnt die Bestellung im Markt abholen. Die Bezahlung könnt Ihr bei Abholung im Markt abwickeln. Ganz einfach kontaktlos per EC-Cash oder alternativ per Barzahlung. Dieser Service ist für Euch kostenlos.

Lieferung nach Hause: Ihr überweist uns den Betrag und erhaltet die Ware anschließend ganz bequem per Paket direkt nach Hause. Hierfür fallen lediglich die regulären Versandkosten an.

Euer Einkauf im Onlineshop: Zudem steht Euch unser Onlineshop wie gewohnt rund um die Uhr zur Verfügung. Die Aufträge werden weiterhin abgearbeitet und ausgeliefert. Hier kann es aufgrund der aktuellen Lage und der Situation bei den von uns beauftragten Paketversendern lediglich zu gewissen Verzögerungen in der Auslieferung kommen.

Wir wünschen Euch und Euren tierischen Freunden alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit!

Euer zookauf-shop Team